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    • Schwimmerstand würde ich eigentlich auch als Ursache sehen. Wenn der nicht stimmt, ist es auch schwierig, richtig einzustellen. Die Gradzahl weiß ich leider jetzt nicht, aber wenn du den Vergaser nach vorn neigst, muß die obere kannte des Schwimmers parallel zur Vergasserkannte sein und dann darf kein Bezin mehr fließen.  Prinzipell bist du ja mit blauer Nadel und 35 Lld schon magerer zu roter Nadel und 38 Lld. Daherist es eigentlich merkwürdig, das das schlechter war als mit fetterer Abtimmung. Ich bin jetzt noch nicht so extrem langsam so steile sachen gefahren, eben nur steil und hatte eigentlich nicht so ein Problem bei der Ktm. Wenn du das Reperatur Kit verbaut hast, teste einfach noch mal. Moped mit Hinterrad auf nen Montgeständer ist schon mal ein guter weg. Ein minimal anheben des Leerlaufes kann man auch mal testen. Allerdings muß man das mögen.. ich tut es nicht und micht nervt es eher, grade im Schubbereich.  
    • schön das du was anständiges fährst. 🤞 aber viele meinen halt abfahrten meistern zu können mit gas zu und kpl (kupplung) gezogen einfach runterrollen, unten wundert man sich dann dass der motor aus ist. gut, davon reden wir nun aber nicht mehr. wenn wir aber nun im schrittempo und kleingewurschtel fahren ist das richtige verhältnis zwischen kpl, gas und bremse noch wichtiger. mit dem vorderrad nach unten im hang stehend muss man natürlich auch auskuppeln, rollt man allerdings ist es schon sinnvoll die kpl leicht schleifen zu lassen, etwas gas zugeben und auch leicht zu bremsen. das richtige zusammenspiel ist halt wichtig.   evtl kannst du mal im offroadforum fragen ob da einer weiss wie man deinen vergaser optimieren kann. ich bin da nicht mehr unterwegs, aber da gab es immer einige die an den ktm vergasern optimiert haben. original sind die immer auf der fetteren seite abgestimmt.
    • Hallo b-Joe Ich fahre teilweise sehr happige Sachen abwärts. Ich rede nicht von Forstwegen. Ich meine Schritttempo und zeitweise Stillstand 180 Grad Kehren etc. Da ist es unmöglich NICHT auszukuppeln. Den laufenden Motor brauche ich um in gewissen sich ergebenden Situationen Gas geben zu müssen, um einen Sturz (Umfaller) vermeiden zu können. ;-)
    • ja die überfetten wohl beim abwärts fahren. ob man das mit der verg. einstellung in den griff bekommt weiss ich nicht. gewöhne dir an nicht auszukuppeln, mit dem richtigen verhältnis aus richtigem gang, bremse und gas kommt man besser und kontrollierter bergab. und der motor geht nicht aus.
    • Sensor funktioniert prima und macht was er soll. Kann im Moment nichts schlechtes feststellen.  Das einzige Manko ist das der Tacho ab und an ausgeht im Standgas. Liegt dran das in dem Fall zu wenig Bordstrom anliegt aber es ist ja auch keine Batterie vorhanden. Stört mich Ansich so nicht.    Gruß
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