Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. olati

    TM in der Wüste?

    Ich stell hier kommentarlos einfach mal dieses Bild rein. Morgen gibt's mehr Infos dazu...
  3. olati

    Motorschutz Alu TM 450 J

    Wir haben für unsere 2008er den Motorschutz bei 24MX gekauft und er erfüllt seinen Zweck. Ein besseres Bild habe ich grad nicht parat.
  4. Moin ich bin neu hier, ich habe mir vor kurzem eine tm en450 fi bj.2015. zu meiner frage ich habe im netz Nach doppelauspuff geschaut aber nichts gefunden bezüglich krümmer und esd. Nur die von hgs aber der gefällt mir nicht so. jetzt habe ich mir überlegt einfach einen von einer Honda oder Ktm zu nehmen und umzubauen. Hat da schon jemand Erfahrungen und Möglichkeiten mal auszuprobieren?   Danke schonmal😋  LG JD
  5. Moin ich bin neu hier, ich habe mir vor kurzem eine tm en450 fi bj.2015. zu meiner frage ich habe im netz Nach doppelauspuff geschaut aber nichts gefunden bezüglich krümmer und esd. Nur die von hgs aber der gefällt mir nicht so. jetzt habe ich mir überlegt einfach einen von einer Honda oder Ktm zu nehmen und umzubauen. Hat da schon jemand Erfahrungen und Möglichkeiten mal auszuprobieren? Danke schonmal😋 LG JD
  6. Yesterday
  7. Brembofreak

    Motorschutz Alu TM 450 J

    Hallo Ich suche auch noch einen Enduroschutz für 09er ! Die hat noch keine Halter angeschweisst,es müsste also einer zum Klemmen mit Anschraubhaltern werden! Mfg Michael
  8. Last week
  9. Brembofreak

    Suche TM450 Auspuffteile für Alurahmen!!

    Wird immer noch gesucht! Mfg Michael
  10. Brembofreak

    Kühler 2 Takt

    Is doch Top! Ansonsten hättest den gern haben können.Leider dein Beitrag erst jetzt gesehen! Irgendwie klappt das hier nicht mit Benachrichtigungen!Hab nur durch Zufall ,wie alle paar tage,mal in dies Forum geschaut. Ist schon schade das es hier so Tot ist!! Mfg Michael
  11. Earlier
  12. Andreas

    Kühler 2 Takt

    Die Kühler sind wieder lieferbar ! soeben einen Satz bestellt
  13. Andreas

    Kühler 2 Takt

    Verkauf mir doch den linken bitte , bekommst einen neuen wieder sobald ich die bei Pilz gekauft habe .
  14. b-joe

    Kühler 2 Takt

    die passen auch an den stahlrahmen. kühlerschützer sind übrigens ein sinnvolles zubehör, egal welches moped man hat.
  15. Brembofreak

    Kühler 2 Takt

    Ich hab in der 250er auch ein Satz drin und kann nichts Nachteiliges feststellen! Da die oft nicht lieferbar sind ,kurzfristig,hab ich mir direkt ne Satz 2T und 4T hingelegt!Aber seitdem,wie das so ist,geht grad keiner mehr kaputt! Aber fühl mich besser wenn schon Ersatz daliegt!☺️ Mfg Michael
  16. Michael 1

    Kühler 2 Takt

    Na schlimmer als die originalen die ohne Sturz kaputt gehen,können sie ja nicht sein und für den Preis von 2 krigste original nur nen halben.Die von KTM halten auch nich länger......
  17. Andreas

    Kühler 2 Takt

    Bitte genauer erläutern. Habe die Kühler vor paar Jahren in einer 144er verbaut und war zufrieden
  18. Andreas

    Kühler 2 Takt

    Leider momentan nicht verfügbar, Lieferzeit 6 Wochen
  19. mototm98

    Kühler 2 Takt

    Die Kühler sind Müll.....leider.
  20. Michael 1

    Kühler 2 Takt

    Neue rechts+links 118 € bei offroad moto pilz
  21. Andreas

    Kühler 2 Takt

    Suche linken Wasserkühler für 2 Takt Aluramen
  22. Pete-AB

    Lenkkopflager TM 450 J

    Guten Morgen! Hat zufällig jemand eine Detailzeichnung von der kompletten Gabel / Gabelbrücke mit Lenkkopf? Vielen Dank im voraus! Pete
  23. Failduro

    TM EN 144 2008 Verkauf

    noch zur Info: Die TM steht in 59872 Meschede
  24. Brembofreak

    Suche TM450 Auspuffteile für Alurahmen!!

    Hallo.Jetzt fehlt mir nur noch das Rohr vor dem Endschalldämpfer,bzw das wo Der aufgesteckt wird! Hat keiner Teile liegen? Mfg Michael
  25. GPM

    TM Cup 2020

    Hier mal die Renntermine für den TM Cup 2020: 18. April: Horst (NL) 09. Mai: Overloon (NL) 13. Juni: Axel (NL) 05. Juli: Lille (B) 22. August: Cuijk (NL) 05. September: Berghem (NL) 12. September: Groesbeek (NL) 24. Oktober: Meijel (NL) Einschreiben könnt ihr euch auf der Website www.tmcup.nl
  26. Brembofreak

    Es geht auch anders WP Gabel

    Die Kayaba Husky Gabel habe ich mit TM KYB Brücken verbaut.Das passte alles so nach ändern vom Gabelfuss für eine TM Achse. Ich habe aber auch noch TM Marzocchi Brücken da wo ich gern brauchbare Gabelholme verbauen möchte! So oder so hab ich wenig Problmne was aufzufräsen oder so wenn es nicht ausufert! Mit einer neuen Achse hätte man das aufreiben des Gabelfusses auch weglassen können! Aber so kann ich immer Orginalteile verbauen wenn man was kaputt geht! Mfg Michael
  27. Andreas

    Es geht auch anders WP Gabel

    Hi, ich müsste mal nachschauen wo ich die Zeichnung habe . Ich vermute die masse ändern sich wenn man eine WP Brücke verbaut , abstand zwischen den Klemmungen wird wohl minimal anders sein . Passt die WP Brücke ohne Probleme in den Rahmen oder hast du es noch nicht geprüft ?
  28. GPM

    Bzerk Sitzstabi

    Ja, ich habe das auf meinen Bikes verbaut. Hintergrund: Seit dem 2015 die Ansaugung nach vorne unter die Sitzbank geführt wird fehlt dort die nötige Auflagefläche. Die Folge ist dass sich die Sitzbank dort stark durchbiegt und recht häufig bricht. Außerdem werden die Ränder dabei weiter nach aussen gedrückt wodurch die Bezüge häufig schon nach wenigen Stunden kaputt gehen. Das Teil wird von unten mit der Sitzbank vernietet, stützt diese zum einen ab und zieht gleichzeitig die Ecken etwas näher ans Chassis. Für alle die also Probleme mit kaputten Sitzbankbezügen haben (ab 2015) kann ich das Teil nur empfehlen.
  29. Michael 1

    Bzerk Sitzstabi

    Was is das?🤔
  1. Load more activity
×