Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 04/23/2019 in all areas

  1. 1 point
    Von der Gesichtsbuchseite von TM Racing Classic. Wildes Zeugs!
  2. 1 point
  3. 1 point
    Moin, also, nun mal kurz was zu meiner neuen Errungenschaft. Ich hab aus Holland eine MX 250fi 2014 gekauft, wenig gelaufen das Ding, da die beiden Vorbesitzer wenig Zeit hatten zu fahren. Vermittelt hat mir das Ding Guido Heuts von MX Limburg. Die Eckdaten: 25,x Stunden, Kayaba Gabel, FW von GPM vom Erstbesitzer gemacht, Kickstartermodell. Sonst alles Serie Herr Wachtmeister! Ich habs dann mal ein bisschen zerlegt, da der Ofen total trocken war vom Benutzen und Kärchern. Nu is überall fein Fett dran und die hässlichen Spoke Wraps sind auch aufm Müll. Heute war ich dann ausreiten und hatte wirklich ne Menge Spaß! Fährt sich super gut. Zwischen den Mappings finde ich jetzt keinen eklatanten Unterschied, bin zumeist auf Map 1 gefahren. Das Fahrwerk der Gabel war in Mittelstellung, bei 12 Clicks Druck- und 12 Clicks Zugstufe. Habe dann 14 Druckstufe und 10 Zugstufe gemacht, weil das Ding ein bisschen nachgewippt hat und sonst beim Landen etwas harsch wirkte. Hat mir deutlich besser gefallen. Es ist noch nicht mega gut, aber schon um grünen Bereich. Anspringverhalten ist sehr gut, man braucht nur einen Tritt. Dann läuft das Ding. Das Chassis fühlt sich gut an, mir passt die Ergonomie. Summa summarum bin ich glücklich und habe wenig Änderungswünsche. Fahrwerksservice dürfte noch gemacht werden, aber nicht jetzt. Dekor muss noch was ordentliches her, aber drückt auch nicht. Für euch mal ein paar Bilder
×