Jump to content

Michael 1

Members
  • Content Count

    101
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Michael 1 last won the day on November 22 2018

Michael 1 had the most liked content!

Community Reputation

14 Good

1 Follower

About Michael 1

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Bikes
    TM MX 250 2015

Recent Profile Visitors

659 profile views
  1. Michael 1

    TM Klamotten zu klein

    Problem is nur nach XXL kommt nix mehr,also umtauschen nich möglich 😐
  2. Michael 1

    TM Klamotten zu klein

    Hi mein gesamter Kleiderschrankinhalt besteht aus der Größe XXL und das seid Ewigkeiten, nur T-Shirts und Poloshirts aus dem TM Zubehör sind ordentlich zu klein in XXL,geht's nur mir so?
  3. Michael 1

    2019

    Denn is die Einspritzung doch noch nicht verbaut ab 2019?
  4. Michael 1

    Gewinnspiel Teil 2 mit TM Racing Germany

    Dankeschön. .....🏆
  5. Michael 1

    2019

    Ja eindeutig beim 2.Hinsehen 😆
  6. Michael 1

    2019

    Einspritzung?
  7. Michael 1

    Gewinnspiel Teil 2 mit TM Racing Germany

    Also meine 250 2 Takt muß 105 kg bewegen durch tiefsten Sand....😓
  8. Michael 1

    Gewinnspiel Teil 2 mit TM Racing Germany

    Mein Liebling ist die 2019er MX250 2Takt,fahre 2015er MX 2Takt,Grund is einfach die schöne Zeit der 90er Jahre als 40 250er am Gitter standen..... ich mitten mang,es war Krieg
  9. Michael 1

    Tm 250 MX Motor Bj. 2014

    Glaube ich nich,ihr fahrt ja nich ewig Vollgas, eine viel größere Rolle spielt die Vergaserbedüsung.Bei mir hackte sich der Kolbenring mal in ein Kanal ein,da war das Motorrad neu, 3 Bh,ob er vorher gebrochen war weiß niemand,danach auch alles hinüber, neuteile nach 3 Tage direkt aus BellaItalia,seid dem nix mehr kaputt
  10. Michael 1

    Tm 250 MX Motor Bj. 2014

    Was macht man mit so'n Ofen,Speedway?Wer hat den Auspuff gebaut?
  11. Michael 1

    Tm 250 MX Motor Bj. 2014

    Bitte nicht falsch, verstehen aber den Riefen nach an dieser Stelle könnte man vermuten der Kolben um 180 Grad falsch herum verbaut?
  12. Michael 1

    TM EN 250 SUMO Umbau

    Also versprecht euch nichts von den Japanischen Luftgabeln,viele nationale Topfahrer haben die sofort gegen Federgabeln getausch,und serienmäßig haben sie wieder auf Federgabeln getausch,nur bei KTM/Husqvarna scheinen die so einigermaßen zu funktionieren.Nicht alles neue Muße funktionieren. .....Hauptgrund waren kosteneinsparungen,vermarkten konnten sie es mit Gewichtseinsparungen.....
  13. Michael 1

    Mal wieder paar Fragen

    Prox Pleuel is bei mir auch ab Werk drinn und Vertex Kolben war auch ab Werk verbaut,funktioniert ja......250MX 2015
  14. Michael 1

    Was fahrt ihr 2019?

    Bei eBay verkauft jemand Teile einer 2004er,vielleicht is da nen Zylinder bei?
×