Jump to content

Michael 1

Members
  • Content Count

    130
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Michael 1 last won the day on March 3

Michael 1 had the most liked content!

Community Reputation

17 Good

1 Follower

About Michael 1

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Bikes
    TM MX 250 2015

Recent Profile Visitors

1,249 profile views
  1. Michael 1

    En 300 fi 2s Auslasssteuerung

    Gab es 2015 bei MX Limburg,is aber jetzt nicht mehr gelistet, Lautstärke für MX kein Problem,nie beim Rennen Probleme gehabt,ca 95 dB
  2. Michael 1

    En 300 fi 2s Auslasssteuerung

    Ich hatte das größte Aha-Erlebnis als ich den riesigen Originalen Dämpfer gegen den kleinen HGS tauschte,ab da drehte der Motor frei und mit super Drehzahlen und Druck über den gesamten Drehzahlbereich.Ich weiß nicht warum TM original so'n Schornstein anbaut,an einen Zweitakter...
  3. Michael 1

    En 300 fi 2s Auslasssteuerung

    Hattest du nich auch mal einen eigenen Krümmer entwickelt?
  4. Michael 1

    300er Einspritzer

    Wunderschön der Apparat,ich hoffe nur das in 10 Jahren auch noch alles funktioniert bei soviel Elektronik und Elektrik.Ich bin seid 30 Jahren in der Landwirtschaft tätig und was ich dort mit der neuen Technik erlebe is unglaublich.2 Takter waren mal bekannt wegen ihrer Einfachheit,aber jetzt? Trotzdem viel Spaß?
  5. Michael 1

    Schaltplan gesucht MX 300 2019

    30 h,ab zum Händler damit....
  6. Michael 1

    300er Einspritzer

    Ich kenne das,mußte auch mal solange warten....
  7. Michael 1

    300er Einspritzer

    Jetzt sind es nur noch 5-7 Wochen?
  8. Hi ich fahre meine MX 250 2015 im Sommer ca 15-30 Grad HD 178 LLD 45 Nadel 3 Position und Luftschraube 1 1/2 Umdrehungen Winter ca 5-15 Grad HD 180 LLD 48 der Rest bleibt so fast nur Tiefsand ,Castrol Power 1 ,1-45.Ich würde mal sagen du könntest auf jeden Fall magerer Fahren.
  9. Ich hab doch geschrieben,1-40 geht bei den 125er KTM's,wir sind Jahrelang Rennen damit gefahren ohne Probleme im tiefen Sand...
  10. 1-40 sollte passen,und wenn Shell um die Ecke is am besten V 100 Benzin,da bildet sich kaum schwarzer Ruß auf Kolben und ALS....
  11. Michael 1

    Mal wieder paar Fragen

    Bremsbeläge hinten Prox quietschen grausam,was fahrt ihr um geräuschlos zu bremsen?
  12. Michael 1

    Kühler 2 Takt

    Na schlimmer als die originalen die ohne Sturz kaputt gehen,können sie ja nicht sein und für den Preis von 2 krigste original nur nen halben.Die von KTM halten auch nich länger......
  13. Michael 1

    Kühler 2 Takt

    Neue rechts+links 118 € bei offroad moto pilz
×