Jump to content

Andreas

Members
  • Content Count

    76
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Andreas last won the day on September 8 2019

Andreas had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About Andreas

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Bikes
    250EN 2015

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Andreas

    Fresco 2- Takt Auspuffbirne / Auspuffanlage

    Was heißt nicht in Sachen Leistung ? Womit verglichen HGS , Pro circuit ? Einfach etwas mehr Info bitte.
  2. Moin allerseits, hat schon jemand Erfahrung mit Lectron Vergasser ? Aus einigen Beiträgen konnte ich lesen von Smartcarb mehr aber auch nicht . Ich denke wird genauso funktionieren wie bei anderen Herstellern oder gibt bei Tm was zu beachten ?
  3. Fahre momentan ein Mischöl von Fuchs - Silkolene Comp 2 . Davor Motul und Belray . Motul ist ja klar . Bei belray ausser den blauen Sprit nichts positives und gestunken hat das Zeug unnormal , keiner wollte hinter mir her fahren ?. Mit Fuchs absolut zufrieden , Auspuff relativ sauber und kein Rauch . 2015 250 EN HD185 , Nadel 2 Kerbe von unten .
  4. Andreas

    Lockeren Kickstarter beheben

    Hi , ich hoffe du hast ein paar Scheiben mehr anfertigen lassen . Habe Interesse !
  5. Andreas

    Kupplungsbedienkraft

    Habe seit paar Monaten den Jedi Lever bei mir verbaut und bin absolut begeistert .
  6. Andreas

    Kupplungsbedienkraft

    Moin , gibt es hier was akteulles ? Wer konnte erfahrungen mit dem Hebel sammeln ? @paddy144 hast du dir den Hebel gekauft ? Im Enduroforum hat man auch viel zu den Hebeln von Midwest geschrieben unter anderem auch ein b-joe . Ich denke mal es ist auch der gleiche b-joe welcher auch hier aktiv ist . @b-joe du hast ja die Hebel auch angefertigt hast du noch welche auf Lager ?
  7. Andreas

    Mal wieder paar Fragen

    Hab jetzt Prox Beläge vorne montiert, Probefahrt noch nicht gemacht. davor Brembo gewesen , haben bei regen und Sand auch ab und zu gequietscht, aber nicht nur bei mir .
  8. Andreas

    Linke Kühlerhälfte stillegen unterwegs

    Im Sommer wird es wohl kritisch denke ich . Es ist halt eine Lösung um nach Hause zu kommen .
  9. Mir ist vor paar Wochen der linke Kühler kaputt gegangen , habe an dem Tag das Moped auch nicht weggeworfen wie es so oft im Enduro ist ? . Aufjeden Fall ist er an einer Kühlbahn aufgegangen , vielleicht von den früheren Stürzen . Kleben mit Knetnetall brachte kein Erfolg , die Flechen sind einfach zu fettig nach dem Kühlwasser oder ich war einfach viel zu schnell damit . Nach etwas Überlegung kam die Idee den linken Kühler still zu legen Man benötigt eine Säge oder ähnliches , Multitool Werkzeug ist hier perfekt . Den kleinen oberen Schlauch stillegen , hier habe ich Verlängerung von der kleinen Ratsche genommen Den oberen 90 Grad Rohr vom Kühler absägen und die unteren Schläuche damit verbinden , die Kabelbinder verhindern das abknicken den Schlauches . Die Fahrt konnte weiter gehen auch Derehzahlorgien hat das ding ausgehalten ohne zu kochen, aussentemperatur war ca 5-8 Grad .
  10. Bin auf der Suche nach Kühlerverkleidung links , würde auch beide nehmen . 2T 2015
  11. Andreas

    Kühler 2 Takt

    Finde es auch schade , sind wohl alle im Winterschlaf .
  12. Andreas

    Kühler 2 Takt

    Die Kühler sind wieder lieferbar ! soeben einen Satz bestellt
  13. Andreas

    Kühler 2 Takt

    Verkauf mir doch den linken bitte , bekommst einen neuen wieder sobald ich die bei Pilz gekauft habe .
  14. Andreas

    Kühler 2 Takt

    Bitte genauer erläutern. Habe die Kühler vor paar Jahren in einer 144er verbaut und war zufrieden
×