Jump to content

Andreas

Members
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Andreas last won the day on September 8 2019

Andreas had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About Andreas

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Bikes
    250EN 2015

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Andreas

    Kühler 2 Takt

    Die Kühler sind wieder lieferbar ! soeben einen Satz bestellt
  2. Andreas

    Kühler 2 Takt

    Verkauf mir doch den linken bitte , bekommst einen neuen wieder sobald ich die bei Pilz gekauft habe .
  3. Andreas

    Kühler 2 Takt

    Bitte genauer erläutern. Habe die Kühler vor paar Jahren in einer 144er verbaut und war zufrieden
  4. Andreas

    Kühler 2 Takt

    Leider momentan nicht verfügbar, Lieferzeit 6 Wochen
  5. Andreas

    Kühler 2 Takt

    Suche linken Wasserkühler für 2 Takt Aluramen
  6. Andreas

    Es geht auch anders WP Gabel

    Hi, ich müsste mal nachschauen wo ich die Zeichnung habe . Ich vermute die masse ändern sich wenn man eine WP Brücke verbaut , abstand zwischen den Klemmungen wird wohl minimal anders sein . Passt die WP Brücke ohne Probleme in den Rahmen oder hast du es noch nicht geprüft ?
  7. Andreas

    Endschalldäpfer

    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, soll etwas besseren Sound geben als der originaler Enduro Dämpfer.
  8. Andreas

    Endschalldäpfer

    Ich dachte Pro Circuit Dämpfer passt nur an die Circuit Birne ?
  9. Andreas

    Endschalldäpfer

    Suche einen Endschalldämpfer für 250er 2Takt 2015 , keinen originalen ! Am besten was kurzes und lautes .
  10. Andreas

    Katbirne

  11. Andreas

    Katbirne

    So , heute konnte ich die Katbirne ausgiebig testen . Ab jetzt ist es die Black Mamba 😂 kat entfernt und schwarz lackiert . Erste Erfahrung: oben gleich mit Pro circuit ( 130 + im Acker ) unten bin ich sogar positiv überrascht Läuft sogar besser wie die pro circuit , wurde behaupten mehr Drehmoment. Lässt sich im Wald super fahren und drückt von unten sauber raus . muss aber hinzufügen das die pro circuit eine 300er Anlage war /ist .
  12. Andreas

    Katbirne

    Dachte hier hat schon jemand sowas gemacht, will einfach nicht an einer falschen Seite auftrennen
  13. Andreas

    Katbirne

    Ja und sogar mit AGR Rohr 😂
  14. Andreas

    Katbirne

    Was los hier ? keiner weiß was ?
  15. Andreas

    Suche TM250 Alurahmen ENDURO

    Da stimme ich dir in allen Punkten zu . Ein Versuch oder Anruf beim richtigen Prüfer ist es dennoch wert
×