Jump to content

MrLock63

Members
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

MrLock63 last won the day on May 17 2017

MrLock63 had the most liked content!

Community Reputation

13 Good

About MrLock63

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. MrLock63

    Projekt: Wurstsalat - MX 125 2005

    😂🤭🤟
  2. MrLock63

    Projekt: Wurstsalat - MX 125 2005

    Geil Ben. Rollouts sind schöööööön. Berichte dann mal. 🤟
  3. MrLock63

    Was fahrt ihr 2019?

    Welches Bj ist denn die CR? Lampenmaske "nur so" montiert ?
  4. MrLock63

    Projekt: Wurstsalat - MX 125 2005

    Moin Ben, auch über diesen Kanal, das sieht sehr schön aus. Auch wenn ich jetzt ein Spielverderber sein werde,das bleibt nicht so schön. Aufgrund der Oberflächenstruktur Änderung durchs Strahlen / Schleifen nehmen die Bauteile nun viel lieber Schmutzpartikel auf. Beschichten oder Versiegeln kann helfen,oder dann eben erneut strahlen 😉
  5. MrLock63

    TM MX 125 Bj 96 Low Budget Aufbau

    Wohnst du nicht unweit zu Bastel Daniel ,der hat doch Möglichkeiten und Fähigkeiten die Dir helfen könnte. Nur ne Idee...
  6. MrLock63

    TM MX 125 Bj 96 Low Budget Aufbau

    Haha,okay... die hab ich schon im Garten absolviert. Wohl dem, der einen großen ( Garten ) hat ? Gibt es da keine Alternative wg der Bremse??
  7. MrLock63

    TM MX 125 Bj 96 Low Budget Aufbau

    Moin Ben, coole Aktion. Zeit müsste ich checken. Derzeit ist die TM nichtmal ganz feddich & eingefahren. Mit der Supermoto TM fahren steht noch nicht zur Debatte ??
  8. MrLock63

    TM MX 125 Bj 96 Low Budget Aufbau

    Hey Paddy, danke für die Info. Wer aber ist das? Hast Du Kontaktdaten?
  9. MrLock63

    TM MX 125 Bj 96 Low Budget Aufbau

    Hab ja noch eine, mussich nur anbauen. Vielen Dank aber ! Daumen hoch !!
  10. MrLock63

    TM MX 125 Bj 96 Low Budget Aufbau

    Danke Dir für den Input. So wie es scheint, und das wurde mir auch schon im Vorfeld angedroht, ist es echt schwierig Plastikteile für den alten Dampfer zu bekommen. Zumindest in einen kompletten Satz. Die aktuellen Kühlspoiler sind , so wie es scheint, auch nicht die Orginalen !! Die Verschraubungspunkte sind nicht belegt und dafür eine neue gebohrt worden. Super Sache. Unabhängig davon das diese ordentlich schäbbich vom Zustand her sind. Kommen wir aber erstmal zu den schönen Dingen !! Das KRAD ist soweit zusammen, und der Motor läuft Es hat ganze 3 Kicks gebraucht und der neue Kolben durfte die neu beschichtete Zylinderllauffläche "einschleifen". Das war schon schön , endlich mal wieder dollen Duft in der Garage zu haben. Hab ich dann den ganzen Abend noch laufen lassen...Spass ! Offene Baustellen: - Bremspumpe von XJ 600 angekommen ,aber noch nicht verbaut. Das Anschlussmaß zum Schlauch des Ausgleichbehälters passt nicht. Hier muss ich noch ran. - Vorder Bremspumpe ist auch noch die alte (dort wo die Rohrschelle um den Ausgleichsbehälter getüttdelt wurde, wg eines Gewindedefekts....) - Umlenkrollen für Kettenführung habens hinter sich. Fix was basteln...Mist, keine Drehmaschine am Start. Sonst eben aus POM gefertigt... - neue Getrieböl besorgen. Kupferring verbauen (hatte der Vorbesitzer anscheinend nicht für nötig gehalten) - Plastiksatz, Dekor und neue Reifen bzw Felgen ohne Höhen-und Seitenschlag UND ohne festgegammelte Speichennippel würde ich als "Winter-to-do" sehen. Oder ggfs wenn Geld + Zeit am Start, dann eben doch als "Sommer-to-do" - passender Kicker - jaaaaha ich weiss Ben, das hattest Du mir schon gesagt. Da käme dann fix nen Schlauch drüber, der thermische Belastungen vom Krümmer stand hält. Eben "Low-Budget-Like" Eins noch, diese besch***** Kleberseuche auf den Plastikteilen, siehe eines der hinteren Seitenteile, hat dort jemand nen Tipp ausser Heissluftfön oder Aceton ? Pics:
  11. MrLock63

    TM MX 125 Bj 96 Low Budget Aufbau

    Das Ziel, bis zum 20. Mai fertig zu werden,wurde nicht erreicht. Obwohl ich familiär e Unterstützung vom Oberschrauber und Schwager erhalten habe. Schuld war im Wesentlichen die defekte Bremspumpe der hinteren Bremse,hatte ich zu spät bemerkt. Im übrigen schaut der Proxx Kolben etwas anders aus,hat auch keine Tasche im Hemd...mmmh ?? Siehe Bild. Da wir die Deadline nicht mehr halten konnten, wurde das auf den 20.Mai terminierte CrossEvent für den Schwager auf ein SupermotoEvent umgeplant. Wir sind dann zu den Jungs von Supermoto Nordhessen und hatten mit der SXF SuMo viel Spass auf dem ehemaligen Militärgelände [emoji106] Parallel habe ich eine neue gebrauchte Brembo Bremspumpe einer Dr650 gefordert. Diese passt nach Prüfung der Verschraubungspunkte zum Rahmen der TM. Nun kann es also nach Erhalt dieser auch hier weitergehen. Btw: Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/332000073537 Dieser Verkleidungssatz soll zu meiner TM passen. Kennt jemand eine alternative preislich interessantere Bezugsquelle eventuell auch in anderen Farben ?? Da steht die gute etwas und was sieht man da - da lässt sie einfach etwas Getriebeöl ab [emoji21]
  12. MrLock63

    TM MX 125 Bj 96 Low Budget Aufbau

    Ich guck mal ob ich Bildchen finde,glaube auf Gesichtsbuch habbich was. So, T-3... Heute Abend mal das Herz zusammenbauen.
  13. MrLock63

    TM MX 125 Bj 96 Low Budget Aufbau

    Geht weiter. Zylinder und Kolben auch da. Schraub bis Fr spätestens alles zusammen.
  14. MrLock63

    Project 17.1

    Sehr edeler Aufbau, ohne Kompromisse ?
  15. MrLock63

    TM MX 125 Bj 96 Low Budget Aufbau

    Argh, Fehler bei mir. Ich habe nochmal geprüft und festgestellt das es wohl mehrere Varianten für die Magnum 45 gibt. Somit passt alles ,bis auf die erwähnte fehlende Demontierbarkeit des Kolbens .
×