Jump to content

ulli

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ulli

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ulli

    Kupplungspumpe magura

    Kupplungspumpe zu verkaufen, maximal 1 bst. benutzt. Preis ist Vhb
  2. ulli

    suche kupplungspumpe

    Vielen dank hat sich erledigt, hab eine neue bestellt. Super Forum hier
  3. Hallo bin auf der Suche nach einer Kupplungspumpe. Motorrad ist eine tm 125 2004. Wenn jemand noch was liegen hat bitte melden. Mfg
  4. ulli

    Tm 125 Motor

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem 125ccm Motor. Kann auch defekt sein. Wenn jemand was anzubieten hat bitte melden. Mfg
  5. ulli

    TM 125 aus 1999

    Hallo, Ist das Motorrad noch zu haben? Mfg
  6. ulli

    Tm mx 125 tankproblem

    @b-Joe auch ne top Idee, wenn die streben dick genug sind sollte das auch halten. Das werde ich erstmal probieren.
  7. ulli

    Tm mx 125 tankproblem

    Wer könnte sowas denn Schweißen?
  8. ulli

    Tm mx 125 tankproblem

    Wenn das jemand gut schweißen kann könnte das eventuell funktionieren. Danke für den Tipp.
  9. ulli

    Tm mx 125 tankproblem

    Also die Tm habe ich günstig geschossen, aber leider war ein 85er motor im 125er Rahmen verbaut. Dann habe ich den 94er motor gekauft,das der Tank nicht passt wusste ich leider nicht.
  10. ulli

    Tm mx 125 tankproblem

    Probiere jetzt mal einen anderen tank zu bekommen. Wenn das nicht klappt werde ich die strebe anpassen das sie um den tank geht. Danke für eure hilfe Gruß
  11. ulli

    Tm mx 125 tankproblem

    Also wenn ich den Kopf drehe sind alle Kanäle frei, das sollte passen. Nur kann ich den Kopf nicht um 180grad drehen. Der Halter am Zylinderkopf zeigt dann entweder leicht nach links,oder rechts je nachdem.
  12. ulli

    Tm mx 125 tankproblem

    Das mit dem zylinder Kopf umdrehen hab ich mir auch schon überlegt. Werde ich gleich mal schauen. Eine neue Halterung anschweißen sollte kein Ding sein. Spricht irgendwas dagegen den zylinder Kopf Umzudrehen? Wegen der Mutter, Kolben kommt noch neu aber danke Mfg
  13. ulli

    Tm mx 125 tankproblem

    Danke schonmal für eure antworten. Also mit warm machen bzw Hitze wird das glaube ich nix. Den motor Halter würde ich gerne verbauen. Eventuell versuche ich einen alten tank,oder einen von einer 4takt der könnte vielleicht passen.
  14. ulli

    Tm mx 125 tankproblem

    Hallo, ich habe eine Frage an die Experten von euch. Ich habe einen Rahmen von 2002 und wollte da jetzt einen Motor von 1994 einbauen. Passt auch alles soweit ohne Probleme, nur der Tank passt leider nicht wegen dem motor Halter. Der motor Halter bei dem 94er motor wird nämlich am Zylinderkopf angeschraubt. Vielleicht hat jemand eine Idee.
  15. ulli

    TM 125 Auspuff

    Also ist eigentlich egal welche.
×