Jump to content

Tmrookie76

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tmrookie76

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tmrookie76

    Motor Öl

    Hallo danke für den Tipp.. hatte auch nicht vor groß rum zu experimentieren.. dan werd ich es bei bel ray belassen. ich gehbdavon aus das es stahl Ventile sind ist ne Enduro. Aber man weis es wohl erst wenn der Motor mal offen ist. ich hätte mal bei Ktm als Faust Formel gehört so ungefähr bei 300 Stunden komplett Motor lagern, Zylinder Kopf so auf zwei Kolben in etwa 150 -160 Stunden. Und hohnen so nach 3-4 Kolben Wechsel. War bei meiner 525 Exc 2005 damals ist aber nie dazu gekommen. Weil ich mehr wie Max 3 Tage im Monat nur auf ne Enduro Strecke gekommen bin.( Kinder,Haus,Garten usw.) Wird wohl jetzt nach 9 Jahren Pause und wieder Einstieg auch nicht öfter werden. bin über jeden Tipp dankbar da es meine erste Tm ist und da nicht so viel Info im Netz umschwirrt wie von Ktm oder Husaberg. vielen Dank Mit freundlichen Grüßen
  2. Tmrookie76

    Motor Öl

    Hallo. Frage mal so in die Runde. Was nehmt ihr für Motor Öl bei der 450 en ?? das empfohlene von Tm belray 10w50 oder 20w50 oder habt ihr Alternativen?? Oder sollte man dabei bleiben?! andere Frage. Zylinder hohnen und Kopf bearbeiten, Ventil einschleifen usw?! wo lasst ihr sowas evtl machen?? hoffe ihr habt bisschen Info für mich. Mfg
  3. Tmrookie76

    50er marzocchi Gabel

    Hallo dank dir erstmal. Ich meint natürlich Gabel Service nur das übliche simmerringe, gleitbuchsen, Öl usw. nicht ins Detail druck oder Zugstufe da geh ich auch nicht ran. Aber werde mal auf den ihrer Homepage stöbern. Muss auch erst mal fahren ob man da was merkt. Thx erstmal Gruß jens
  4. Tmrookie76

    50er marzocchi Gabel

  5. Tmrookie76

    50er marzocchi Gabel

    Hallo bin neu hier und Besitzer einer 2009er tm en 450. hab bei der Gabel fest gestellt das wenn ich sie auf dem Kopf Dreh und zurück in einem gabelholm das Öl mehr hin und her gluckert und irgendein Metall hin und her rutscht. Will mich erst langsam in Richtung Gabel Service selber machen vortasten und deshalb frag ich mal hier nach was ihr davon haltet. Da ein und ausfedre verhalten ist aber völlig normal. Kann nix ungewöhnliches feststellen. Hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen jens
×