Jump to content

Flöschen

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Flöschen

  • Rank
    Newbie
  1. Flöschen

    TM EN 250 "Problemchen"-Thread

    Will demnächst die Kupplung tauschen. Gibts was zu beachten? Neue Lamellen in Motoröl einlegen? Entlüften? Drehmoment? Gibts noch ne andere Adresse für Teile außer TM Racing Shop Germany ? Mit freundlichen Grüßen
  2. Flöschen

    TM EN 250 "Problemchen"-Thread

    Sensor funktioniert prima und macht was er soll. Kann im Moment nichts schlechtes feststellen. Das einzige Manko ist das der Tacho ab und an ausgeht im Standgas. Liegt dran das in dem Fall zu wenig Bordstrom anliegt aber es ist ja auch keine Batterie vorhanden. Stört mich Ansich so nicht. Gruß
  3. Flöschen

    TM EN 250 "Problemchen"-Thread

    Na klar. Sollte ich am WE testen können. Mit freundlichen Grüßen
  4. Flöschen

    TM EN 250 "Problemchen"-Thread

    Danke. Ich will einfach das es geht wenn der Tacho schon verbaut ist. Sonst kann ich ja den ganzen Tacho ab bauen. 😂 Kabel ist bestellt, Anschluss und Verlegung ein Klacks. Befestigungsloch ist auch vorhanden mit der originalen Schraube. 🙋🏻‍♂️
  5. Flöschen

    TM EN 250 "Problemchen"-Thread

    Danke Dir. Hab auf Grund Deiner Antwort ein wenig gegoogelt und musste feststellen das das ganze Kabel mit Geber fehlt. 🤔
  6. Flöschen

    TM EN 250 "Problemchen"-Thread

    Glück auf, bei meiner TM EN250 Bj. 2014 geht zwar der Tacho aber es zeigt immer die Geschwindigkeit 0 an. Wo nimmt denn der Tacho das Signal für die km/h her? Ich konnte nirgends was. Ich hoffe ich bin im richtigen Thread. Mfg.
×