Jump to content

MW-racing

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MW-racing

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. MW-racing

    TM EN 300 MY2019 Erfahrungen?

    Ja, als Vergaser-Modell.
  2. MW-racing

    TM EN 300 MY2019 Erfahrungen?

    Na da bin ich ja echt gespannt!!!
  3. MW-racing

    Lenkerposition/Gabelbrücke

    Bei TM gibt es ja leider nicht die Möglichkeit den Lenker in verschiedenen Positionen auf der Gabelbrücke zu montieren, so wie das bei einigen anderen Herstellern möglich ist. Hat da jemand von euch sich schon mal mit beschäftigt oder eine Alternative gefunden.
  4. MW-racing

    TM EN 300 MY2019 Erfahrungen?

    Konnte heute durch durch ein Zufall eine EN 300 ES MY2019 von einem holländischen Händler im MX Park MS Probe fahren. Ein echt tolles Motorrad... handlich, stabil und ein Fahrwerk mit Reserven. Der Motor kultiviert und drehfreudig. Gegenüber der EN 300 MY 2015 meines Freundes ein Quantensprung.
  5. MW-racing

    TM EN 300 MY2019 Erfahrungen?

    Erst ein mal vielen dank für die Antwort. Viel Drehmoment und oben nicht zu viel Leistung ist ja für den Nichtvollprofi garn keine so schlechte Mischung, gerade mal wenn es technisch und selektive wird. Werde mal versuchen eine EN300/19 Probe zu fahren um mir ein eigenen Eindruck zu verschaffen.
  6. MW-racing

    TM EN 300 MY2019 Erfahrungen?

    Hallo, ich interessiere mich die aktuelle en 300 und wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen gesammelt hat. Ist ja sehr viel verändert im Vergleich zu den letzten Jahren. Ich kenne die en 300 MY 2015 von meinem Freund. Bin mal gespannt...
×