Jump to content

Archi

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Archi

  • Rank
    Newbie
  1. Archi

    TM MX 144 Kaufberatung

    Hallo olati, danke für deine ausführliche Antwort. Tatsächlich will der Verkäufer auf eine 300er umsteigen. Ich habe auch bei ZAH angerufen und er konnte mir einiges über das Motorrad sagen. Das hörte sich gut an. Zu allgemeinen Schwachpunkten von TM konnte/wollte eher weniger sagen. Aber klar, ist ja auch ein Händler, der seine Marke anpreisen will. Auf was muss ich bei der Besichtigung achten? Wo liegen eventuelle Schwächen bei TM? Habe jetzt im Forum nur etwas von dem TMEES gelesen. Aber kann man da eventuelle Probleme erkennen? Beste Grüße
  2. Archi

    TM MX 144 Kaufberatung

    Hallo Leute, ich möchte mir eine 144er kaufen und kam daher auf TM. Leider habe ich vorher keine persönlichen Erfahrungen und ein Kollege hatte viel Pech mit seiner TM MX 125 von 2015. Daher würde ich mich über Erfahrungen von euch freuen. Jetzt wurde mir eine TM MX 144 von 2017 mit 73 BH angeboten. Soll noch 4195 € kosten. Könnt ihr mir sagen, auf was man dabei Achten soll? Ich habe jetzt auch gelesen, dass die 18er Modelle eine Überarbeitung bekommen haben sollen und die KYB Gabel eine andere Besichtigung hat. Sind die Verbesserungen spürbar? Danke für eure Hilfe. Die Anzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tm-144-mx-125-sx-tc-/1359950135-305-1997?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
×