Jump to content

2Stroker Oberlausitz

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 2Stroker Oberlausitz

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 2Stroker Oberlausitz

    Vergaserabstimmung Keihin Pwk 38

    Mit dem Standgas hat sich geklärt, hab nun auch spiel im Gaszug der benötigt wird zum einlenken. Okay als reicht die original Mischung 1:40/1:50 voll und ganz. Hab immer schiss zwecks Schmierfilmabriss.. Okay werde mal die Düsen bei MBS ordern mit der Nadel, habe von Mike eine Tabelle geschickt bekomm, wo die Standardbedüsung drin steht für die jeweiligen bj und Hubraum. Kannst du mir auch Tipps geben wie ich merke, dass der Außlassschieber ausgenuckelt ist 🤔🤔🧐
  2. 2Stroker Oberlausitz

    Vergaserabstimmung Keihin Pwk 38

    Grüße, Hab mal alles rausgesucht gehabt, folgende Daten sind: Gasschieber *7 Nadel N1EC (4Kerbe von unten sprich Nadelspitze) HD: 188 ND: 40 Luftgemisch ist momentan 1,5 offen. Fahre viel Wald, Straße und Querfeld sprich enduro. Tanke auch so 1:40, jedoch immer tropfen mehr Öl rein 🤫
  3. 2Stroker Oberlausitz

    Vergaserabstimmung Keihin Pwk 38

    Hallöchen an Alle TMer Freu mich hier in diesem Forum zu sein bei Gleichgesinnten. Habe seit 1jahr jetzt eine 250er EN von 2003 Stahlrahmen. Moped war günstig, da Bastelbude. habe sie mir soweit wieder original aufgebaut mit Lichtkabelbaum, tacho, Kennzeichenhalter, Blinker. nun zu meinem Problem, dass bike startet kalt sehr sehr schlecht. Gefühlt 100x kicken bis es mal ein Murks macht. Sobald die TM läuft, hält sie Standgas und springt warm auf ersten Kick an. Vergasertechnisch habe ich den Schwimmer laut Mikes Bike Shop eingestellt und laut Forumwert= 16mm pwk 38. Bedüsung kann ich euch leider noch nichts zusagen, finde sie läuft zu dick, sift am Krümmer und Endtopf raus..das nächste Phänomen ist, dass ich sie nicht mit der Vergaserstandgasschraube einstellen kann nur über Gaszugschraube oben an der Amatur 🙄. Bin bisschen am verzweifeln da der schwimmerstand sich schon be*** einstellen lassen hat mit 60grad Neigung. Bitte um Hilfe
×