Jump to content

_quirin

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About _quirin

  • Rank
    Newbie
  1. Ich habe vor ein paar Monaten bei meiner MX 125 98 den Motor neu gemacht und ich glaube ich habe ein Teil verloren. Zwischen dem großen Deckel der Auslsassteuerung und dem Zylinder ist ein Schlitz ca 8cm lang 3cm breit. Ich hab das jetzt immer vor jeder Fahrt mit Panzertape zugeklebt aber das ist auch keine Lösung. Weiß jemand die Teilenummer oder kann mir wer die Bezeichnung von dem Fehlteil sagen? Im Heft vom Motor finde ich nichts.
  2. _quirin

    TM 125 98 Motor Aufbau

    Danke ?
  3. _quirin

    TM 125 98 Motor Aufbau

    Hallo, ich hab bei meiner TM einen zweiten Motor dazubekommen und will ihn wieder zum laufen bringen. Der Vorbesitzer hatte ihn wegen eines Pleuellagerschaden zerlegt und war dann zu faul ihn neu aufzubauen und hat einfach einen neuen Motor verbaut. Ich würde den Motor jetzt gerne in eine Simson verpflanzen, habe aber keine Ahnung wie er wieder zusammengehört, hat jemand eine Explosionszeichnung oder so? Infos zu alten TM s sind sehr begrenzt im Internet leider
  4. Wo will man ausser im Wald denn Enduro fahren? Wo ist denn da überhaupt das Problem?
  5. Hallo, hab mir eine TM MX 125 BJ 98 geholt mit Bud Racing Carbon Endschalldämpfer und mehr weiß ich ehrlichgesagt auch nicht über die Kiste. Ich fahre damit im Wald aber ich mag es nicht so hochtourig zu fahren wegen der Laustärke usw. Was kann ich alles verstellen ,dass sie untenrum mehr Power hat (unter 8000 geht gar nichts zur Zeit)und wie kann ich sie Leiser bekommen? Hoffe ihr könnt mir etwas helfen , LG
×