Jump to content

Exady

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Exady

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Exady

    Ölfrage 300 fi 2s

    Hey, welches Öl fährt ihr denn in eurer 300er einspritzer? Das vorgeschriebene BARDAHL scheint ja mit Gold versehen zu sein... Habe vom Händler ein rock oil injektor dazu bekommen das erscheint mir allerdings relativ zäh, das castrol das ich bisher in den vergaser betas gefahren bin ist da einiges dünner. Vielleicht könnt ihr mir ja ein par Erfahrungswerte liefern.
  2. Exady

    En 300 fi 2s Auslasssteuerung

    Welchen kleinen hgs meinst du denn? Habe für die neuen Modelle bis jetzt nur andere esd von Pro circuit gefunden, bei denen habe ich allerdings bedenken das die Kiste nochmal lauter wird als mit dem original..
  3. Exady

    Grösserer Tank 12l Umbauten ab 2015???

    Hi, du brauchst den Tank und die 4t sitzbank da der Tank weiter nach "hinten" geht. Grüße Niklas
  4. Exady

    En 300 fi 2s Auslasssteuerung

    Hmm schade... Lässt sich da was mit anderem auspuff oder anderen umbauten realisieren?
  5. Hallo, Lässt sich bei der 2021 300er 2t die auslassteuerung einstellen dass die tm mehr Power von unten raus hat? Mit genug Drehzahl geht sie ja sau gut, is allerdings zum enduro fahren nicht gerade so gut. Gruß Niklas
  6. Okay ja den habe ich schon gesehen, der wird dann wahrscheinlich auch ohne den alu Bügel im Kotflügel montiert oder?
  7. Hallo Leute, Ich habe letzte Woche meine erste tm (300 2t) abgeholt und möchte einen kurzen enduro kennzeichenhalter verbauen, jetzt die Frage. Gibt es einen der plug an play passt bei dem man den alu Bügel dran lassen kann und die Löcher sogar passen? Oder kann man den Bügel problemlos weglassen? Gruß Niklas Ride on #141
×