Jump to content

Markus

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Markus

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, bin am überlegen mir eine TM SMR 300 Fi zu kaufen. Meine Frage lautet nun wie folgt: Wenn ich Veränderungen am Motor vornehme (Auspuff, Kopf, usw...), dann müsste ich ja die Kraftstoffzufuhr anpassen. Beim Vergaser wird umgedüst, doch bei der Einspritzung wird das Mapping geändert. Kann das nur eine Werkstatt? Oder kann ma das selber machen? Die Einspritzermodelle haben ja einen OBD-Stecker, wo man den Laptop anstecken kann. Wo bekomme ich die fertigen Mapps her? Danke schonmal
  2. Markus

    Auspuff TM SMR 125

    Hallo, Welchen auspuff würdet ihr empfehlen für meine 125er TM SMR für mehr Dampf obenraus? Hab an einen pro circuit gedacht. Danke
  3. Markus

    Auspuff 300er TM SMX

    Hallo, Welchen auspuff würdet ihr empfehlen für eine 300er TM für mehr Dampf obenraus? Da ich schon gelesen habe dass die 300er obenraus schon früh zumacht. Andere Verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht. Danke
  4. Hallo, hab meine (2016er) auch aus Italien importiert. Da sie aber keine COC-Papiere hatte musste ich sie einzeltypisieren lassen. Das hat super geklappt und fahre jetz schon 1 Jahr damit. Mfg Markus
×