Jump to content

paddy144

Members
  • Content Count

    72
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

paddy144 last won the day on April 4 2018

paddy144 had the most liked content!

Community Reputation

11 Good

About paddy144

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 08/21/1989

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. paddy144

    Zeigt eure TM!

    Hab mal wieder zugeschlagen. Alle 2 Jahre muss man schon mal den Untersatz wechseln. Dieses mal 300 fi Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. paddy144

    Tanksieb ab Bj. 15

    Servus zusammen, gibt es denn einen Passenden Tanksieb bzw hat sich da jemand schon etwas gebastelt? Modell 300 Fi 2018. Wäre Tipps dankbar. Schöne Grüsse Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. paddy144

    Modelljahr 2018 Diskussionsfred

    Da muss ich mich dem Philipp anschliessen. Lieber ein Jahr später und keine Probleme als schnell zusammen gebastelt. Nichts desto trotz werd ich bei den 18er Modellen zuschlagen. Nur was da bin ich noch etwas am Grübeln. Meine 144 kommt auf jeden Fall weg und was größeres her. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. paddy144

    Zeigt eure TM!

    Richtig schickes Teil!
  5. paddy144

    TM MX 125 Bj 96 Low Budget Aufbau

    Bist du auf Facebook? Habe den kontakt nur darüber. Falls ja kontaktier mich mal per PN dann mach ich euch bekannt Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  6. paddy144

    TM MX 125 Bj 96 Low Budget Aufbau

    Hey, echt super dein Projekt. Schreib doch mal den James Kennedy zwecks Plastikteile Dekor und Sitzbezug an. Der hat sehr viel für die alten Haufen im Angebot. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  7. paddy144

    TM in Action

    Leider halt nur gedulded in der Location. Aber um bisschen zu trainieren ist das super Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  8. paddy144

    TM in Action

    Letzten Sonntag Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  9. paddy144

    Project 17.1

    Einfach der Hammer Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  10. paddy144

    Suche Kühler

    Suche einen linken Kühler für meine 144 2016. Hoffe mir kann wer weiter helfen. Danke und Grüsse Patrick Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  11. Hi, also Hinterrad: Breite Nabe150mm Versatz in Schwinge links 6mm rechts 28mm Vorderrad 105mm Breite, Versatz ergibt sich hier durch die Achse. Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk
  12. Ich werd mal morgen den Versatz im Motorrad messen und die Breite der Naben sowie Distanzhülsen.
  13. Hi zusammen, bei Zubehörradsätzen liest man ja, dass Bremsscheiben und Kettenräder von Honda bestellt werden sollen. Heisst das dann konkret dass Hondaradsätze passen und wenn ja ab welchem Bj. Modell? Grüsse Patrick
  14. paddy144

    Zeigt eure TM!

    Schwarz weiss is Porno!
  15. paddy144

    Zeigt eure TM!

    Da hast du so recht. TM´s sind einfach Extraklasse, optisch wie technisch!
×