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mr_extreme112

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    Schwaben
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    MX 300 2020

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  1. Hi, ich suche für meine 2020er MX 300 ein 18" Hinterrad, gerne auch nur den Felgenring und einen Speichensatz. Vtl hat noch jemand was in seinem Fundus rumliegen Falls jemand einen VHM Kopf zu verkaufen hat gerne auch anbieten. MfG
  2. mr_extreme112

    Maße O-Ring Krümmer EN 300 2018

    Hallo, kennt jemand zufällig die Maße für die O-Ringe zwischen Krümmer und Zylinder bei einer 2018er EN 300? Ich würde gerne mal ein paar mehr aus FPM oder so bestellen, leider hab ich grade keine die noch messbar sind und würde ungern die 5€ Versand zahlen wenn ich sonst nichts brauche Edit: Sorry, hätte ich selber auch draufkommen können, aber steht ja im Teilekatalog ? Hier die Maße: 53.65x2.62 MfG Moritz
  3. mr_extreme112

    300er Einspritzer

    Sorry fürs ausgraben, aber gibts schon "Langzeiterfahrungen" mit den 300er fi´s? Irgend welche Probleme? Wie sieht das eigentlich bei den aktuellen EN 300 mit fi gewichtstechnisch aus, hatte die zufällig schon jemand auf der Waage?
  4. mr_extreme112

    2019

    So langsam sind ja die ersten EN in Deurschland, konnte schon wer mal eine Fahren, der vieleicht sogar etwas nen vergleich zur Konkurenz hat? Bin echt am überlegen ob die nächste nach nem Ausflug wieder Babyblau wird, aber was fahrbarkeit angeht will ich nicht mehr zu hohe kompromisse eingehen.
  5. Hallo, habe noch eine Stoßdämpferfeder die ich nicht mehr benötige, ist eine 50er. Leichte Lackschäden, kann bei Interesse aber noch Bilder machen. Einfach mal ein angebot machen, man wird sich bestimmt einig. Grüße
  6. mr_extreme112

    Fahrwerk abstimmen

    Ich hab früher extrem viel rumgespielt am Fahrwerk, in zwischen bin ich dazu übergegangen einfach ein mal eine solide Grundeinstellung für mich zu finden, in den Bedingungen wo ich meißtens unterwegs bin, und dann maximal 2-4 Klicks davon abweichen wenn grad wirklich extrem andere Bedingungen sind. Extrem zerbombte Strecke zum beispiel etwas weicher, Sand oder tiefer Matsch bisschen straffer. Das wars eigentlich schon, vorrausgesetzt das Grundsetting passt. So machs ich, weiß nicht wie das andere handhaben
  7. mr_extreme112

    TM EN 250 2013

    Servus, ich würde gerne meine TM verkaufen da ich jetzt doch auf 4 Takt umsteige. Es steht eigentlich alles wichtige im Angebot, aber falls ihr noch Fragen habt gerne melden. Über den Preis wird man sich auch einig, ist ausdrücklich VHB. https://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/tm-en-250-2013-gersthofen/262247709.html?action=parkItem&1529221304914 Grüße Moritz
  8. Hallo, eigentlich steht schon alles in der Themenbeschreibung, suche für das o.g. Modell einen Felgensatz Muss nicht 1a sein, aber sollte keine rießen 8er etc haben. Gerne mit Bremsscheiben und Kettenrad, aber kein muss. Grüße
  9. mr_extreme112

    Suche Zylinderkopf TM EN 250 2013

    Servus, suche einen Zylinderkopf für das oben genannte Modell, kann auch von VHM sein. Bitte erst mal nur gebrauchte anbieten. Grüße
  10. mr_extreme112

    EN 300 2016/2017 Umstieg Fragen

    Ja wäre super Garmisch sind gute 100 KM, könnte man aber bestimmt mit nem Tag fahren vereinen, haben so weit ich weiß schöne Strecken da unten.
  11. mr_extreme112

    EN 300 2016/2017 Umstieg Fragen

    Alles klar, schon mal danke für die Einschätzungen. An sich würde ich meine schon behalten, war nur eine Überlegung, an sich will man ja immer was neues haben Gäbe es im Großraum Bayern wen bei dem ich so ne TM mal paar Runden auf ner Strecke Probefahren könnte? Bei meinem Verein bin ich sowieso Einzelkämpfer, also da wirds schwer wen zu finden. Würde halt denke ich viel helfen das ganze einzuschätzten, ob sich das Lohnt oder eher nicht. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  12. mr_extreme112

    EN 300 2016/2017 Umstieg Fragen

    Servus, bin eventuell am überlegen anfang nächstes Jahr umzusteigen, aber ich will Markentreu bleiben Habe mal die oben genannten Modelle ins Auge gefasst, gibt es da signifikante Unterschiede? Und was mich noch interessieren würde ist wie der Motor verglichen mit den Orangen ist vom Drehmoment unten raus? Ach ja, ganz wichtig noch, TMEES. Gibts da jetzt schon eine brauchbare lösung? Bin recht oft unterwegs, jede Woche mindestens 1x, oft auch 2x. Will da nicht dauernd die scheiß Züge tauschen Lohnt sich der Umstieg oder ist das nicht sooo relevant gegen meine EN250 2013? Mit der bin ich eigentlich echt zufrieden, nur der Motor ist mir etwas zu spitz und zu schwach unten raus. Alternative wäre dem Motor etwas auf den Zahn fühlen, mit dem Rest bin ich absolut zufrieden, das Fahrwerk z.B. ist schon fast Traumhaft. Grüße
  13. mr_extreme112

    TM EN 250 2013 Endschalldämpfer

    Hallo, hat zufällig wer noch einen gebrauchten, am besten günstigen, Schalldämpfer für die oben genannte TM rumliegen? Sollte was anderes als der Ori oder HGS sein, und auf Original/DPR Krümmer passen. Grüße
  14. mr_extreme112

    Allgemein passende Teile für TM

    Hallo, weiß nicht ob das hier passt, aber hat jemand die Maße von den O-Ringen am Auslass/Krümmerübergang? Und kann man da etwas dickere nehmen? Bei mir ist da leider etwas luft, denke das ist etwas ausgeschlagen. Geht um eine EN 250 2013 Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  15. mr_extreme112

    EN 250 2013 wird sehr heiß beim fahren

    Was heißt aufmachen, Es kamen halt paar tropfen aus dem Überlauf. Was ich aber dazusagen muss, ist ich bin bekennender Kühler-bis-oben-voll macher, also kannst gut sein das da einfach zu weniger "Leerraum" war für das ausdehnen des Kühlwassers. Aber wie gesagt, sogar ohne Temperaturmessung könnt ich ziehmlich sicher sagen das die sau heiß war. Ist mir alles etwas suspekt, ich hab lieber n thermisch stabiles Moped. Werde das ganze mal etwas beobachten. Wie rum fließt das kühlwasser eigentlich bei den TM´s? Normal geht das Kühlwasser ja oben in den Kühler, oder hab ich da nen Denkfehler? Ja, wäre echt interessant was deine an Temperatur kriegt. Aber beim wirklich langsamen enduro ist halt kaum Fahrtwind da, 1:1 vergleichbar wird das leider nicht.
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