Jump to content

ph1l

Members
  • Content Count

    114
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

ph1l last won the day on April 16 2018

ph1l had the most liked content!

Community Reputation

4 Neutral

About ph1l

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday July 30

Recent Profile Visitors

1,251 profile views
  1. ph1l

    Projekt: Wurstsalat - MX 125 2005

    Habe eben mal den ganzen Fred eingesaugt Erst dachte ich: Typisch Ben!! Aber am Ende ist ja ne richtig schicke Kiste raus gekommen.. Ich ziehe meinen Hut! Ich brauch auch wieder so ne Dreckfräse irgendwann als Ausgleich zur RSV4 ...
  2. ph1l

    TM Factory Dämpfer

    Ab sofort bei Ebay!: http://www.ebay.de/itm/201443091792?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  3. ph1l

    "Budget TM": TM MX250 - 2005

    Sieht jut aus deine Bank.. Ist auch gar nicht soo schwer das überziehen.. Habs dieses Jahr mal gemacht mit nem normalen Handtacker.. Ging mit etwas Gewalt aber ganz gut
  4. ph1l

    "Budget TM": TM MX250 - 2005

    Du meinst diese hier oder? : http://www.offroad-moto.de/enduro-mx-motocross-shop/motorrad-spezifische-teile-tm/tm-racing-technisches-zubehoer/hpispeziellecdimit2kurveninklschalter2t.php Meinst du du kommst da wesentlich günstiger mit ner Ignitech Box? Ist halt gebastel ohne ende..
  5. ph1l

    "Budget TM": TM MX250 - 2005

    Sehr geil! Zum Thema Heckrahmen.. Hab mal den Heckrahmen von der SMX 450 abgebaut gehabt weil ich ja alles neu aufgebaut habe.. Der hat auch nur mit Gewalt gepasst.. Das ist quasi ne Nullpassung Carlo! Ansonsten bin ich mal gespannt wie der Hobel jetzt rennt!
  6. ph1l

    MXGP Mexiko 2015 Bilder

    Nee der tritt nicht an, sondern diese Truppe: 16Ivo MonticelliMXGPKTM17Michele CervellinMX2Honda18Samuele BernardiniOPENTmBernadini also nicht auf der 250er, sondern auf der 450er..
  7. ph1l

    MX 250 fi Unterschiede

    Hört sich ja gut an..
  8. ph1l

    TM Modelle 2016 Bilder

    Ja ich finde als so kleiner Hersteller machen die einen super Job. Auch wenn ich mir ansehe was die Ersatzteile kosten.. Absolut fair und am Boden geblieben. Eigentlich ungewöhnlich für Italiener Einer im Offroadforum hat z.B. vorhin gepostet das sein Rahmenheck kaputt ist (Kawasaki KXF250 aktuelleres Baujahr).. Das kostet über 500€ wenn er es neu beim Händler kauft. Bei TM kostet ein Rahmenheck nicht mehr als 300€ (beides Alu!).. Dazu kommt das man mit Mike Schmidt einen super genialen Importeur hat und seine Ersatzteile meist schon 1-2 Tage nach Online Bestellung. Besser geht es eigentlich nicht!..
  9. http://www.tmracing.it/public/doc/1630_Motore_4T_400_2003.pdf Handbuch gibt es nicht bzw. ist mir nur ein Benutzerhandbuch für aktuellere Baujahre bekannt... Aktuell benötigt man bei eine Revision eine Füllmenge von 1,5 Liter Motoröl. Nur Filter&Ölwechsel ca. 1,4 Liter. Vielleicht hilft dir das etwas weiter.
  10. ph1l

    TM Modelle 2016 Bilder

    Der Vorbesitzer von meiner aktuellen TM hat jetzt auch seine 300er bekommen und gleich die Pro Circuit Anlage drauf geschmissen für die erste Testfahrt Sein Fazit ist auch mehr als positiv:
  11. ph1l

    MXGP Mexiko 2015 Bilder

    Denke mal er meint das Guarneri auf keinem Bild ist..
  12. ph1l

    MXGP Mexiko 2015 Bilder

    Geile Pics Bernadini wird übrigens auch als einziger TM Fahrer bei den MXON für Italien antreten!
  13. ph1l

    TM Modelle 2016 Bilder

    Find die Starttafel ganz geil, die alte ist dagegen fast bisel altbacken..
  14. ph1l

    TM Modelle 2016 Bilder

    Ja genau den meine ich.. Danke! Bitte berichten nach der 1. Ausfahrt!!!
  15. ph1l

    TM Modelle 2016 Bilder

    ​Glaube ich dir mit der PC! Nachdem ich die PC Komplett an meine 125er Husqvarna geschnallt hatte war das ein ganz anderes Bike...
×