Jump to content

olati

Members
  • Content Count

    239
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

olati last won the day on February 22

olati had the most liked content!

Community Reputation

53 Excellent

About olati

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    <p> Nürnberg </p>
  • Bikes
    TM EN 300 ´15, MX 144 ´08, MX 125 ´17

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. olati

    Projekt: Wurstsalat - MX 125 2005

    So nüchtern sehe ich das nicht.😉 Als vor Jahren mein mechanisches Highlight in Form eines V12 nach der Reparatur das erste Mal ansprang, bin ich schreiend um das Auto gerannt und während er warmlief und die Garage mit einem wunderbaren Aroma füllte, haben meine Frau und ich eine Flasche Rotwein geleert... So und jetzt darf Ben wieder berichten...
  2. olati

    Projekt: Wurstsalat - MX 125 2005

    Nicht unbedingt, solange man(n) dafür sorgt, daß die Komplexität der gemachten Motoren zunimmt...
  3. olati

    Projekt: Wurstsalat - MX 125 2005

    Die ersten Lebenszeichen eines in seine Einzelteile zerlegten Motor sind fast wie der 1. Sex. Bei mir zumindest...😍
  4. olati

    Was fahrt ihr 2019?

    Bei mir war lange nicht sicher, welche von den beiden (EN300 oder Beta 450) ich nach Spanien auslagere. Es ist die Beta geworden und mit der TM versuche ich mich heuer mal bei einem oder anderen GCC-Lauf. Habe ihr ein originales Dekor verpasst, gefiel mir am besten...
  5. olati

    Projekt: Wurstsalat - MX 125 2005

    Klasse Sache, das mit der Kabine!👍
  6. olati

    TM Racing soll verkauft werden

    Ich habe das gerade in einem anderen Forum gelesen: "Tm soll weder verkauft werden noch suchen sie einen Investor. TM Italien geht anwaltlich gegen den Bericht der Speedweek.com vor".
  7. olati

    TM Racing soll verkauft werden

    Du drückst es recht krass aus, aber du hast vollkommen recht. Bei mir hörts auch mit der 1098, bzw. 1198 auf. Bei den Monstern ist Schluß seit kein runder Scheinwerfer mehr verbaut wurde. Für mich verkörpert Ducati eigentlich nur "Superbike" deswegen gehört die Panigale gerade noch dazu. Jedesmal wenn eine an mir mit offenem Hahn vorbeidüst bekomme ich Gänsehaut 😍 und noch mehr... Deswegen sind Multistrada und erst recht die Diavel keine Ducatis, in keinster Weise. Aber damit wird das Geld verdient... Und darum geht's (leider) letztendlich, schließlich muß am Jahresende die Bilanz stimmen
  8. olati

    TM Racing soll verkauft werden

    Ich fände es schon schade, wenn diese kleine Manufaktur in einen Großkonzern integriert würde. Aber Ducati, obwohl (noch) zu Audi/VW gehörend, wäre meiner Meinung nach der einzig in Frage kommende Käufer, sofern Tm als Marke am Leben bleiben würde. Aber wenn man den Faden weiter spinnt, und Audi tatsächlich Ducati wieder abstößt (wie es immer wieder mal zu hören ist) und KTM (die ja wirklich Interesse an Ducati haben) sich die Roten einverleibt, dann gute Nacht. Aber beten wie, dass alle nur Gerüchte sind und dem "Winterloch" geschuldet sind.
  9. Ob es ein Gerücht ist, oder nicht, wird sich zeigen: www.speedweek.com/moto3/news/137671/TM-Racing-wird-verkauft-Ducati-dementiert-Interesse.html
  10. olati

    Suche gebrauchte MX 250fi

    Hast schon gesehen, in Kleinanzeigen steht eine 12er mit neuwertigem Motor für 2200,- drin?
  11. olati

    Gabelentlüfter Marzocchi 2015

    Genau den Fall habe ich auch: das Ventil ohne Abdeckung schließt auch nicht mehr. Ist aber auch eine Fehlkonstruktion, das Ventil in einer Vertiefung einzubauen. Weißt du zufällig das Gewinde, ein M4?
  12. Hi, mir ist heute der Verlust so eines Gummistöpsels am originalen Gabelentlüfter aufgefallen. Wer kann mir sagen, wo ich sowas herbekomme? Danke
  13. olati

    TM Motocross Videos und Bilder

    Für das, daß mir Mike schon 2017 gesagt hat, die 2-Takter mit FI wären fertig...
  14. olati

    TM Motocross Videos und Bilder

    Das ist schade😥, aber es steht von einer Pause etwas in dem Artikel. Dann hoffen wir mal, daß es 2020 wieder weiter geht
×