Jump to content

marsch

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About marsch

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Bikes
    EN 300 2012

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. marsch

    Radlagergröße

    Radlager hinten: 22x50x14 plus Wellendichtring 40x50x4 Radlager vorne: 25x42x9 Bestelle ich immer bei Agrolager. Für vorne nehme ich die günstigen von ISB, kosten ca. 5,- statt die SKF für 13,5 Euro. Passt bei mir in eine 300er von 2012 mit Marzocchi.
  2. marsch

    TM MX 300fi 2017 neues Modell

    Einspritzung soll 2018 kommen, hat mir auch ein Händler gesagt.
  3. marsch

    Kupplungsprobleme TM MX 125 Bj. 2003

    Wenn sie länger gestanden ist, kann das schon vorkommen. Fahr mal ein paar Meter, dann sollte sie wieder richtig trennen.
  4. marsch

    Kupplungsbedienkraft

    Hab an meiner 300er diesen http://www.midwestme.com/ Hebel verbaut, ist jetzt auf dem Niveau einer KTM.
  5. marsch

    Auspuffanlagen

    Interesse habe ich, allerdings war bei meiner TM der Endurodämpfer und der Crossdämpfer dabei. Die würden dann nicht mehr passen. Bin mir noch nicht sicher was ich mache. Im Vordergrund steht die Fahrbarkeit im Endurogelände. Momentan ist sie mir deutlich zu aggressiv.
  6. marsch

    Auspuffanlagen

    Cool, ist die schon bestellbar?
  7. marsch

    Sitzbankerhöhung

    Hi Ben, hast du den original Sitzbankschaum gekauft und bearbeitet? Vielleicht passt ja ein erhöhter Schaum von z.B. S-Tech, das wäre meine Überlegung. So großartig unterscheiden sich die Sitzbankschäume der verschiedenen Hersteller eigentlich nicht.
  8. marsch

    Sitzbankerhöhung

    Gibt es einen höheren Sitzbankschaum für die TM, oder muss man sich das vom Sattler machen lassen?
  9. marsch

    Auspuffanlagen

    So, heute war Abnahme und alles halb so wild, sogar ohne O-Ring haben sie die TM durchgelassen, manche waren mit Crossdämpfer da, auch durch gekommen. Hab ich mir etwas strenger vorgestellt. Dann werde ich mir, sobald der Krümmer aufgearbeitet ist den DPR, ZAP, oder von ZAH den Racingkrümmer holen. Gibt es eigentlich einen guten Krümmerschutz, oder kann man sich das sparen?
  10. marsch

    Auspuffanlagen

    Reduzieren möchte ich die Lautstärke nicht, soll halt für die Abnahme bei Enduroveranstaltungen reichen. Momentan kommt sie mir mit Endurodämpfer und HGS Krümmer recht laut vor, allerdings sieht der O-Ring am Zylinder recht angegriffen aus. Den wechsle ich jetzt mal. Mehr Leistung brauche ich auch nicht, fahrbarkeit beim endurieren mit ist mir wichtiger.
  11. marsch

    Auspuffanlagen

    Wird im Stand gemessen. Da sind die Zweitakter leider eher laut. Auf der Strecke hört man sie dann kaum, während die 4-Takter vorbeibrüllen. Die HGS Birnen sind sehr teuer, da suche ich eine Alternative. Die Pro Circuit passen halt nicht an den Originalen Endtopf.
  12. marsch

    Auspuffanlagen

    Gibt es auch eine alternative für die Enduro, mit der man die vorgeschriebenen 94db einhält?
×