Jump to content
Sign in to follow this  
Ben

Bekleidung: was tragt ihr?

Recommended Posts

Aus reiner Neugier: wie kleidet ihr euch an der Strecke?

ich habe einen Independent Racing Combi mit Fly Racing Evo Handschuhen. Beides solides Zeug. Die Hose sitzt etwas locker an der Hüfte wegen des Verschlusses. Ist aber ok. Stiefel habe ich Oxtar, Brustpanzer von Suicide Protection, Nackenschutz von Leatt, Knieschoner Thor Force XP. Brille entweder Scott, Fox oder ONeal. Der Helm ist auch von ONeal. 

Mit allem bin ich ganz gut zufrieden, außer das unter die Knieschützer nen paar Socken gehören. Die scheuern richtig ätzend. 

Was sind eure Favs?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bevorzugt Alpinestars Klamotte, sonst hab ich noch eine von Unit hier, da sitzt die Hose aber nicht so schön, Unit/Sinisalo/MXR Handschuhe

- Thor Force Knieprotis

- Alpinestars Tech 10 Treter

- Suicide Prot. Brust-/Schulter-/Rückenproti, die kleine Version, davor ein Leatt Adventure Lite Jacket oder so ähnlich

- Suicide Prot. Neckbrace

- Suomy Mr. Jump, der mir schon ein Mal einen heftigen Hinterkopfeinschlag abgedämpft hat ohne Kopf oder Nackenschmerzen

- Brille, HZ Goggles 

Unter den Knieprotis kommen ein paar lange 24MX Socken. Die gab es mal im riesen Paket günstig.

Ich würd mir nur gern noch eine Protihose für die Hüfte holen. Ich denke, das wäre eine lohnenswerte Investition, falls man sich mal zerlegt.

In richtigen Protijacken hab ich immer das Problem, dass mir die Arme sofort Probleme machen, drum bin ich von denen wieder abgekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fahre grundsätzlich nackig. Wenn ich schon nicht schnell bin, da will ich wenigstens dass die Zuschauer ihren Spaß haben...

Ansonsten hätte ich hier: Suomy Helm, O Neal MadAss Protektorenjacke, Thor Knieschoner, Gaerne Fastback, Brillen was grad im Angebot war. Anzüge von Ufo, Circuit und Shift. Ufo und Shift sind etwas enger geschnitten, Alpinestars hatte ich mal, da waren mir aber die Hosen zu weit. Und natürlich die langen sexy 24MX Socken (trage ich auch manchmal im heimischen Schlafzimmer...?)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Thor Force fahre ich auch. Finde ich gar nicht mal schlecht, abgesehen davon dass seit dem meine Hosen nach nem Monat durch sind :(

Gegens scheuern trage ich immer die schönen 24MX strapsen :D 

 

Ansonsten fahre ich

  • TCX Boots
  • Leatt Cheast Protector Lite
  • Atlas Brace
  • Einen Progrip und einen Ufo Helm
  • Scott Prospect Brillen
  • Kombo von Seven: Das zweigeteilte Jersey und die Handschuhe sind ultra bequem. Kann ich nur empfehlen. Die Hose ist an den Knien leider nicht ganz so robust (aber immer noch hundert mal besser als der FOX/Shift Müll). In Sache Haltbarkeit war die Kombo von Circuit Equipment unschlagbar. Handschuhe habe ich sonst auch noch einige von Deft Family. Sind auch super bequem und halten erstaunlich gut :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×