Jump to content
Sign in to follow this  
Ben

TM Motocross Videos und Bilder

Recommended Posts

Kann man also davon ausgehen, daß TM auch 2019 wieder im WM-Zirkus dabei ist?

Hab gehört die wollen MX Masters fahren... falls das was Wert ist als Info.

Das ist schade😥, aber es steht von einer Pause etwas in dem Artikel. Dann hoffen wir mal, daß es 2020 wieder weiter geht

ich denke das wird sehr stark davon abhängen wie lange die brauchen um die 2t FI wirklich sauber ans laufen zu bekommen. Aktuell haben die da nämlich noch eine Menge Hausaufgaben zu erledigen zumal die FI jetzt offiziell vorgestellt wurde und damit kommen muss.

Für das, daß mir Mike schon 2017 gesagt hat, die 2-Takter mit FI wären fertig...

nun, das mapping bei ktm/hqv war bei auslieferungsstart auch noch nicht so dolle. und da hat man auch noch ein paar updates gebraucht bis die dinger richtig gut liefen.

vor 12 Stunden schrieb olati:

Für das, daß mir Mike schon 2017 gesagt hat, die 2-Takter mit FI wären fertig...

Nun ja zwischen 'fertig' beim Prototypen und serienreif liegen oft Welten. Nur weil man ein Motorrad hat was als Einspritzer mehr oder weniger läuft ist man da leider noch lange nicht in der Lage sowas auch für Kunden zu bauen.

Die Prototypen werde da sicherlich einiges mehr an Sensoren drin haben was für ein Serienbike aber zu teuer sein wird. Damit alle Modelle dahinter dann zuverlässig arbeiten kann schon einiges an Zeit drauf gehen. Selbst die KTMs hatten da Anlaufschwierigkeiten und die haben da ganz anderes Kapazitäten was die Entwicklung angeht.