Jump to content
Ben

Was fahrt ihr 2019?

Recommended Posts

Nachdem ich vergeblich versucht habe meine 125er Steelie zu verkaufen und dann zu allem Überfluss noch einen Defekt an der Wasserpumpe und am Zylinder festgestellt habe, hat sich mein gewünschter Kauf einer 250fi leider zerschlagen. Auch wenn jetzt in den letzten Tagen wieder passendes für mein Beuteschema durch das Netz kroch, kann und werde ich nicht zuschlagen. Die 125er bleibt für 2019.

Wie siehts bei euch aus? Was fahrt ihr, wo fahrt ihr und fahrt ihr überhaupt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will noch den Keihin wieder in die MX stecken, was aber auch gerade akute Unlust bei mir auslöst, und das Ding auch mal wieder ausführen, das steht definitiv im Lastenheft für das Jahr 2019. Die derzeitige Jahreszeit schmälert aber die Lust doch gerade sehr - ist ja zum Glück nur temporär.

Sonst kann das Ding trotz seines Alters alles, was ich mir wünsche, drum hält sich mein Wunsch etwas neues zu ordern, echt in Grenzen...lieber die Karre noch etwas mit Geld bewerfen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiterhin meine honda, gut genug für´s crossen und 2-3h enduros oder bilstain.😀

mit der tm geht´s zzt nicht voran.

IMG_0561.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist mit der TM weshalb es nicht voran geht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fahre weiterhin meine TM :D  Werde Versuchen dieses Jaht mal öfters auf eine Cross/Enduro strecke zu kommen, und vllt mir mal ein "eigenes"  Dekor zu holen :D 

IMG_20190118_145154.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir war lange nicht sicher, welche von den beiden (EN300 oder Beta 450) ich nach Spanien auslagere. Es ist die Beta geworden und mit der TM versuche ich mich heuer mal bei einem oder anderen GCC-Lauf. Habe ihr ein originales Dekor verpasst, gefiel mir am besten...

 

IMG_20190127_172452_resized_20190127_052607645.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 24.1.2019 um 20:48 schrieb b-joe:

weiterhin meine honda, gut genug für´s crossen und 2-3h enduros oder bilstain.😀

mit der tm geht´s zzt nicht voran.

IMG_0561.JPG

Welches Bj ist denn die CR? Lampenmaske "nur so" montiert ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb MrLock63:

Welches Bj ist denn die CR? Lampenmaske "nur so" montiert ?

bj. 80, wobei tank und seitenteile von 78 sind.

die XR lampe ist nur optik da ich keine lima hab, für nachtfahrten kommt da ein led arbeitsscheinwerfer rein der mit akku betrieben wird, z.b. beim 24h enduro LSB.

 

IMG_0255.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neues Spielzeug! 😍🛴

73D3290D-9ADF-48D4-A9AC-82172C168D86.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soviel sieht man da aber nicht... a bisserl mehr hättest schon zeigen können😉😍

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×