Jump to content
Sign in to follow this  
neverstopriding

TM 125 schwarze Verkleidung ?

Recommended Posts

Ein Baujahr wäre hier hilfreich ;-)

Für die aktuellen Modelle (Bj. 15-19) gibt es keine schwarzen Plastiks. Hier könntest du höchstens den vorderen Kotflügel und die Gabelschützer von den alten Modellen nutzen. Die übrigen Plastiks werden allerdings nicht passen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 6.6.2019 um 14:11 schrieb GPM:

Ein Baujahr wäre hier hilfreich 😉

Für die aktuellen Modelle (Bj. 15-19) gibt es keine schwarzen Plastiks. Hier könntest du höchstens den vorderen Kotflügel und die Gabelschützer von den alten Modellen nutzen. Die übrigen Plastiks werden allerdings nicht passen.

Er hat die ja auch irgendwo her bekommen. Sind als vielleicht MX teile oder so 🤔. Finde die schwarze kombo extrem sexy

Screenshot_20190607-201551.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwarze Sätze gibt es von TM nicht zu kaufen, da wüsste ich was von weil ich selbst schon bei TM angefragt habe was es denn kosten würde schwarze zu bekommen. Falls du mir nicht glauben möchtest such gerne weiter aber die Zeit kannst du dir sparen 😉

Was es wohl gibt ist ein 'schwarzer' Carbonsatz. Wenn du den Preis davo siehst möchtest du den aber sicherlich nicht haben.

Was auch einige machen ist die Plastiks zu lackieren. Da gibt es verschiedene Möglichkeit wie es zeitweise sogar ganz gut hält. Wie das aber mit der Farbe nun mal so ist sieht es auch sehr schnell sehr bescheiden aus. Ist meiner Meinung nach eine nette Sache für ein Projektbike aber nichts für den längeren gebraucht.

Für ein Projektbike haben wir mal den Kotflügel vorne und die Gabelschoner in schwarz von alten Baujahren genommen,  die Carbon Startnummerntafel und den rest über Dekore recht dunkel gehalten. Sieht aufm ersten Blick wie ein schwarzer Plastiksatz aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×