Jump to content
Sign in to follow this  
Sven#199

TM MX 450 2007 Vergaser

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe schon seit einigen Jahren eine 07er MX 450

Leider hat sie mir damals schon Probleme mit Anspringen und dem Lauf gehabt

Sie ist jetzt mehrere Jahre in der Garage gestanden nun will ich sie wieder reanimieren und bin gerade am Vergaser dran (welchen ich auch als Verantwortlichen sehe)

Nun fängt es schon beim Modell an, gem. Vergaser Tabelle sollte ein Keihin FCRD 41 verbauen sein
Auf meinem Vergaser steht nichts mehr drauf, aber die Zahl steht ja für den Innendruchmesser oder? Weil dann ist bei mir ein 39er verbaut, das wäre ja falsch oder?

Oder kann man den 39er auch auf der 450er fahren, ist ja eigentlich von der 250er wenn ich mich nicht täusche...

Die Bedüsung ist auch seltsam eine 180er HD und eine 48 ND und dann noch eine kleine kurze die ich nicht definieren kann

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Ist bei mir ein falscher Vergaser verbaut?

 

Danke schon mal

 

Gruß Sven

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×