Jump to content
Foxx

Welches Mischungsverhältnis soll ich nehmen

Recommended Posts

Hi

Habe eine KTM SX 125 und weis nicht welches  Mischungsverhältnis ich  nehmen soll und muss ich Benzin mit 95 oder mehr nehmen

Danke schon mal im Vorraus 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weißt schon, dass das ein TM-Forum ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb olati:

Weißt schon, dass das ein TM-Forum ist?

Sorry das ich nicht wusste das tm eine Motoradmarke ist und ich dieses forum durch die googlesuche motocrossforum gefunden habe

Share this post


Link to post
Share on other sites

1-40 sollte passen,und wenn Shell um die Ecke is am besten V 100 Benzin,da bildet sich kaum schwarzer Ruß auf Kolben und ALS....

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie wäre es denn wenn man mal in der bedienungsanleitung nachschaut oder den nächsten ktm händler fragt?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×