Jump to content
Sign in to follow this  
Derrick

Hilfe bei Federrate für EN 300

Recommended Posts

Moin, ich habe mir eine TM EN 300 FI Twinpipe als  Vorführmodell gekauft. Verbaut war 50Nmm Feder hinten, Kayaba Gabelfeder 4,3. Ist wohl ein bisschen zu stramm für meine 72kg(blank). Was würdet ihr empfehlen. Danke schon mal im voraus.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Derrick, ich habe gerade eine neue Feder für den TM-Stoßdämpfer einer 250 MX von 2017 hier liegen. es ist eine 46er für einen Fahrer mit 75kg incl. Klamotten und Ausrüstung. Ich tausche die in den nächsten Tagen gegen eine von einem 110kg Fahrer-Fahrwerk aus. Da kann ich dir sagen was da drin ist, vermutlich eine 50er.

Ich weiß allerdings nicht, ob man die Werte auf deine übertragen kann, denn deine 300EN ist von Haus aus schon schwerer als die MX250.

Ruf doch einfach den Mike nach den Feiertagen an, da wird dir geholfen.

Gruß Stefan

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×