Jump to content

Recommended Posts

Hallo,  ich habe bei einer Garagenauflösung eine 250er MX kaufen können.  Das Baujahr gibt mir Rätsel auf.

Kann mir jemand das Baujahr nennen, anhand der Bilder.  Wo ist die Fahrgestellnummer eingeschlagen?

Im Netz habe ich Bilder sehen können, aber die passen nicht zu meiner MX 250. Ist es ein Umbau? Zusammenstellungsbau aus unterschiedlichen Baujahren?

Bin dankbar über jede Mitteilung.

IMG_1171.JPG

IMG_1174.JPG

IMG_1175.JPG

IMG_1176.JPG

IMG_1177.JPG

IMG_1178.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, sieht alt aus! ;)

 

Die Fg-Nr. findest du vorne am Lenkkopf eingeschlagen. Der Motor sollte auch eine Nummer haben am Gehäuse.

 

Anhand derer kannst du das Baujahr bestimmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau auch hier:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×