Jump to content
Sign in to follow this  
Exady

Ölfrage 300 fi 2s

Recommended Posts

Hey, welches Öl fährt ihr denn in eurer 300er einspritzer? Das vorgeschriebene BARDAHL scheint ja mit Gold versehen zu sein... Habe vom Händler ein rock oil injektor dazu bekommen das erscheint mir allerdings relativ zäh, das castrol das ich bisher in den vergaser betas gefahren bin ist da einiges dünner. Vielleicht könnt ihr mir ja ein par Erfahrungswerte liefern. 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aussage von TM ist, dass die nur Bardahl getestet haben und auch nichts anderes empfehlen. Wenn du also auf Nummer sicher gehen möchtest was ggf. Garantie/Kulanz würde ich dem auch nachgehen.

Wir nutzen sonst das 2t Öl von Ravenol, bei der 2t Fi aber genau aus diesem Grund nur  das von Bardahl. Unterm Strich braucht die Karre aber so wenig, dass man selbst mit dem teuren Öl nicht wirklich mehr zahlt als bei den Vergasermodellen 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 15.6.2021 um 23:01 schrieb Exady:

Hey, welches Öl fährt ihr denn in eurer 300er einspritzer? Das vorgeschriebene BARDAHL scheint ja mit Gold versehen zu sein... Habe vom Händler ein rock oil injektor dazu bekommen das erscheint mir allerdings relativ zäh, das castrol das ich bisher in den vergaser betas gefahren bin ist da einiges dünner. Vielleicht könnt ihr mir ja ein par Erfahrungswerte liefern. 

 

 

Ich hab immer überall Bel Ray von SMS Racing reingekippt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×