Jump to content
volki2005

Vollständiges Datenblatt oder Zulassungsschein

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mir vor ca 2 Monaten eine Tm Smr 125 Bj2008 von Italien nach Österreich Importiert, coc Papier ist nicht vorhanden. Diese Woche war ich mit Ihr bei einer Landesprüfstelle um sie Einzeltypisieren zu lassen, da in dem Italienischen Zulassungsschein einige relevante informationen wie die Höhe, das Eigengewicht oder das Betriebsgeräusch fehlten, wurde ich dazu aufgefordert mit diesen Daten erneut herzukommen.

Das Problem ist das diese Daten nicht online stehen, und selbst wenn ich sie finden würde, bräuchte ich eine Glaubwürdige Quelle.

Ich würde Personen mit dem gleichen Motorrad und dem gleichem Baujahr ersuchen mir Ihren Zulassungsschein oder ein Vollständiges Datenblatt, als Kopie zu schicken. (natürlich sollten Sie Ihre persönlichen daten wie Name, Adresse oder Fahrgestellnummer zensieren)

Erreichbar bin ich für jedem über E-mail: volki20000528@gmail.com oder über meinen Instagram Account: stabervolker

Sie würden mir eine riesige Freude bereiten.

Vielen dank schon einmal im voraus

LG, Staber

hi, 

ich hab ein ähnliches Problem und benötige auch Vergleichs Papiere oder bestenfalls die COC Dokumente meiner TM EN 250 von 2009.

in meinem Fahrzeugschein steht ein falsches Leergewicht, es fehlt die ABE/ EG-Typengenehmigungsnummer und hab scheinbar 2 Sitzplätze.

Da muss beim erstellen des ersten Fahrzeug Scheins wohl ein Fehler unterlaufen sein.

Ich hab jetzt direkt mal an info@tmracing.it geschrieben und hoffe das die mir weiterhelfen können.

Ansonsten muss ich wohl auch eine komplette Einzel Abnahme durchführen lassen.

Gruß Nico